Der Club

Gründungsprotokoll Flugblatt

Zum Ausdrucken

Der Club

Am 16. Mai 1995 gründeten ein Niederländer, sechs Schweizer und ein Spanier im Hotel "Torre Joven" in Torrevieja den "Computer Club International". Das Ziel war, Computerkenntnisse untereinander auszutauschen und zu vertiefen. Der Club sollte für alle Nationalitäten offen sein. Als Clubsprache wurde Deutsch festgelegt.

Neben Tipps und Informationen für Anfänger liegen die Schwerpunkte bei Mobiler Kommunikation, Internet, und nützlichen Apps.

Beitrag

Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit mindestens 1 € pro Abend, zu entrichten nur bei Anwesenheit.

Interessenten

Interessenten die sich unseren Club einmal ansehen möchten, können das an jedem Clubabend tun, ohne gleich dem Club beitreten zu müssen. Zwei dieser Besuche sind frei. Für weitere Informationen steht unser Kassenwart an den Clubabenden zur Verfügung.