CCI Jahresabschlußfeier im Restaurante Portico Mar am 03.12.2012

Zur Galerie
Programm/Lageplan
Pressebericht in der CBN

Bericht von Steffi

Liebe CCI-ler,

Mitgliedschaftsurkunden

10 Jahre

Werner Gaul seit 22.01.2001
Dietmar Schlechter seit 29.01.2001
Bruno Maurer seit 29.05.2001
Dittmar Lange seit 28.01.2002
Paul Schwidurski seit 27.05.2002
Richard Filipowitz seit 09.09.2002
Fritz Kunick seit 17.09.2002

15 Jahre

Manuela Nagel seit 07.04.1997
es waren zu unserer Jahresabschlussfeier 75 Leute anwesend. Am Anfang gabs ein Glas Sekt und Sandro hielt eine kleine Ansprache zur Begrüßung. Dann konnten wir unsere Menues auswählen. Mitglieder die schon 10 und 15 Jahre beim CCI sind, bekamen Urkunden von Sandro und Vera überreicht.

Da sich das Servieren der verschiedenen Gänge etwas in die Länge zog, liess es sich nicht umgehen, die CCI - Kalender an die Gewinner der Fotowettbewerbe während des Essens zu verteilen. Wir sahen eine sehr schöne Flamenco-Darbietung eines jungen Paares und danach fand eine Tombola statt, welche von Hansruedi organisiert wurde. Der Erlös wurde wie im letzten Jahr an Dittmar Lange übergeben, der nun 400,-- Euro an verschiedene Hilfsorganisationen spenden kann.

Die Feier fand in einem sehr ansprechenden Ambiente statt und das Essen war vorzüglich. Peter sorgte gekonnt während des ganzen Abends für die musikalische Untermalung. Die Stimmung war gut und am Schluß konnte man noch das Tanzbein schwingen. Dies war ein gelungenes Fest zum Jahresabschluß.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Euch
Steffi (Schriftführerin)


Und vielen Dank an Sandro Bianchetti, Dietmar Schlechter und Franz Weiß für die Zurverfügungstellung von Bildern für diese Galerie!
Olaf (Webmaster)