CCI Jahresabschlussfeier im Restaurante Herradura am 27.11.2014

Zur Galerie
Einladung/Lageplan
Pressebericht in der CBN

Bericht von Brigitte Reiß

Liebe CCI-ler!

Unsere diesjährige Abschlussfeier fand am 27.11.2014 im Restaurante Herradura in Los Montesinos in gepflegter Atmosphäre mit 51 Personen statt.

CCI Jahresabschlussfeier 2014

Mitgliedschaftsurkunden

5 Jahre

Olaf Frohn seit 01.03.2009
Bruno Jeske seit 16.11.2009
Günter Gutekunst seit 16.11.2009

10 Jahre

Sandro Bianchetti seit 16.02.2004
Ruth Kluge seit 01.03.2004
Reinhard Meinzinger seit 10.12.2004

15 Jahre

Johann Rechsteiner seit 22.02.1999

Begeistert war ich über die Ausschmückung des Raumes und der Tische, die Vera geschmückt hatte. Man fühlte sich sofort in Weihnachtsstimmung versetzt. Einfach wunderbar!

Wir wurden mit 1 Glas Sekt empfangen und Sandro begrüßte alle Mitglieder, Gäste und Michael Althoff mit Frau von der CBN vom Innenbalkon und wünschte uns einen gemütlichen und schönen Abend.

CCI Jahresabschlussfeier 2014

Da Hansruedi die Menübestellung bestens organisiert hatte, verlief die folgende Servierung durch die aufmerksamen Kellner reibungslos. Hierbei muss ich sagen, dass die Vorspeise, das Hauptgericht und das Dessert hervorragend waren.

Während des Essens wurden Mitglieder für langjährige Zugehörigkeit von Sandro und Uwe geehrt.

Später verteilte Dietmar mit Unterstützung von Richard und mir Kalender 2015 an die Gewinner des Fotowettbewerbs.

CCI Jahresabschlussfeier 2014

Im Anschluss daran kam die Gruppe „Gypsy-Tränen“, die bereits vorher im Hauptraum des Restaurants gespielt hatten in unseren Raum mit gelungenen Musikeinlagen und Flamenco-Tanz. Alle waren begeistert. Besonders brillierte der Sänger, der eine wirklich phantastische Stimme hat. Die Tänzerin mit ihrer enormen Körperbeherrschung gefiel uns sehr.

CCI Jahresabschlussfeier 2014

Es war ein wirklich gelungener Abend, der zur Kontaktpflege beitrug. Der Abend klang aus indem noch einige das Tanzbein geschwungen haben und alle zufrieden nach Hause gingen.

Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

Brigitte (Schriftführerin)


Und noch vielen Dank an Vera Bena, Sandro Bianchetti, Elfi Möck, Dietmar Schlechter, Regine Schulz und Manfred Speck für die hervorragenden Bilder für diese Galerie!

Olaf (Webmaster)