20 Jahre CCI Jubiläumsfeier im Restaurante El Alto la Dolores am 16.05.2015

Zur Galerie
Einladung/Lageplan
Begrüßung von Sandro
Gedicht von Dietmar
Präsentation von Manuela
Grusswort von Karl-Heinz Bühler
Bericht von Brigitte
Pressebericht in der CBN

Kurzbericht über unsere 20 Jahre CCI Jubiläumsfeier am 16.05.2015

von Dietmar Schlechter

CCI Jubiläumsfeier 2015

Bei herrlichem Sonnenwetter hatten sich 45 Personen eingefunden um unser 20 Jähriges Vereinsjubiläum zu feiern. Leider sind schon viele Mitglieder in ihre Heimatländer zurückgekehrt, so war die Beteiligung etwas dürftig.

Aber trotzdem, denn weniger ist oft mehr. Es war ein tolles Fest und schade für alle, die nicht daran teilnehmen konnten.

Das Restaurant bot alles, was man sich wünscht. Es war Platz genug. Es gab eine Leinwand, einen Beamer, und eine Lautsprecheranlage für unsere Präsentation und auch WIFI war vorhanden.

CCI Jubiläumsfeier 2015

Die Tischdekoration war von Brigitte und Regine einmalig schön gemacht worden..
Der Vorstand traf sich schon um 12:00 Uhr, um den Saal zu schmücken und alles vorzubereiten, damit die Gäste kommen konnten.

Ab 13:00 Uhr war Einlass und alle wurden mit einem Aperitif begrüßt.

Um 13:30 Uhr begrüßte Sandro alle Anwesenden und wünschte einen schönen Nachmittag. Die CBN war, wie immer durch Michael Allhoff vertreten.

Danach wurde das Essen aufgetragen. Es war reichlich und gut.

Ich brachte zwischendurch ein kleines Gedicht, wobei ich über den Vorstand und den Ablauf etwas berichtete.

Das Essen zog sich bis 15:00 Uhr hin.

CCI Jubiläumsfeier 2015

Nun konnte Steffi, ein Nachwuchsstar mit großen Ambitionen zu einem wirklichen Star, auftreten. Ihr Programm bestand aus deutschen und englischen Liedern.

Manuela setzte durch, dass wir 15 Minuten Pause machten.

Danach brachte sie ihren Vortrag über die Anfangszeiten des CCI mit einigen Ereignissen und Erlebnissen, die sie in ihrer aktiven Zeit z.T. auch als Präsidentin durchgemacht hat.

Olaf war danach dran und brachte einige Ausschnitte aus seiner Jubiläums DVD zu Gehör.

Toll war, dass er exakt um 15:00 die Gründungsstunde vom 16.05 1995 mit einem Tusch zum Gedenken anregte.

CCI Jubiläumsfeier 2015

Steffi konnte nun ihren 2. Teil vortragen. Es kam richtig Stimmung auf und einige Paare drehten sich zu der Musik.

Nun kehrte wieder Ruhe ein, und wir konnten unseren bestellten Kuchen bei einer Tasse Kaffee genießen.

Danach leerte sich langsam der Saal, nur der harte Kern blieb bis um 18:00. Ich danke allen, die mitgeholfen haben das Fest zu gestalten, aber auch unserem UDO und STEFFI sei Dank gesagt.

Alle Mitglieder bekommen die Jubiläums CD wenn sie fertiggestellt ist mit Texten Bildern, auch von der Feier..

Außerdem gibt es noch ein kleines Präsent zur Erinnerung an den Festtag Es ist ein Visitenkartenordner mit Gravur.

Wir werden am 26.05., auf unserem Clubabend eine Rückschau auf die Feier machen.

Bin auch auf Zustimmung oder Kritik zum Fest gespannt. Denn daraus können wir nur lernen und es das nächste Mal besser machen.

Gruß Dietmar (Organisator)


Und noch vielen Dank an Bruno Aldinger, Vera Bena, Sandro Bianchetti, Volker Feld, Brigitte Reiß, Dietmar Schlechter, Regine Schulz für die hervorragenden Bilder für diese Galerie!

Olaf (Webmaster)