CCI Jahresabschlussfeier im Restaurante Portico Mar am 30.11.2015

Zur Galerie
Einladung/Lageplan
Pressebericht in der CBN

Bericht von Brigitte Reiß

Liebe CCI-ler!

Mitgliedschaftsurkunden

5 Jahre

Hansruedi Walz seit 18.01.2010
Heino Birkefeld seit 19.02.2010
Hanne Schäfer seit 20.09.2010
Jürgen Schäfer seit 20.09.2010
Silvia Peeck seit 20.09.2010
Günter Kothlow seit 04.10.2010
Bernd Kovacs seit 22.11.2010

10 Jahre

Gerhard Wolk seit 24.01.2005
Manfred Wild seit 06.06.2005

15 Jahre

Ewald Heinzmann seit 07.02.2000

Unsere Jahresabschlussfeier fand mit 47 Personen diesmal am 30.11.2015 wieder einmal im Restaurant Portico Mar statt, da es uns dort immer gut gefallen hat.

Hansruedi und ich begrüßten die Gäste am Eingang und verteilten pro Gast ein Los. Der liebevoll von Vera angefertigte Tischschmuck sollte im Laufe des Abends verlost werden. An der Theke gab es für jeden Teilnehmer ein Glas Sekt- oder Orangensaft.

CCI Jahresabschlussfeier 2015

Der Abend startete mit der Begrüßung durch Sandro. Im Vorfeld hatte sich jeder schon sein Menü und Getränk bestellt. Dann fand in der sehr gepflegten und weihnachtlich geschmückten Atmosphäre das Essen statt.

Nach dem Hauptgang verteilten Hansruedi und Olaf die Kalender für 2016 an die Gewinner der monatlichen Fotowettbewerbe.

Danach ehrten Sandro und ich verdiente Mitglieder für 5-, 10- und 15-jährige Zugehörigkeit.

CCI Jahresabschlussfeier 2015
CCI Jahresabschlussfeier 2015

Für musikalische Untermalung während des ganzen Abends sorgte Udo. Wir konnten uns während des Abends an dem Tischschmuck, der jetzt zur Verlosung durch Sandro und Vera kam, erfreuen. Elf glückliche Gewinner erhielten ein Tannenbäumchen, und zwei weitere erhielten als „Trostpreis“ ebenfalls von Vera gebastelte Weihnachtsgestecke.

CCI Jahresabschlussfeier 2015
CCI Jahresabschlussfeier 2015

Sandro beendete den offiziellen Teil des Abends mit einem Schlußwort und gab das Parkett für das Tanzen frei. Nach und nach gingen die Teilnehmer zufrieden nach Hause.

Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2016

Brigitte (Schriftführerin)


Und noch vielen Dank an Michael Allhoff, Vera Bena, Sandro Bianchetti und Brigitte Reiß für die hervorragenden Bilder für diese Galerie!

Olaf (Webmaster)

CCI Jahresabschlussfeier 2015