CCI Jahresabschlussfeier 2016 im Restaurante Nautilus am 28. November

Zur Galerie
Einladung/Lageplan
Pressebericht in der CBN

Bericht von Brigitte Reiß

Liebe CCI-ler!

Mitgliedschaftsurkunden

5 Jahre

Vera Bena seit 26.09.2011
Volker Feld seit 14.11.2011
Jürgen Göde* seit 26.11.2011
Regine Schwarke seit 07.03.2011
Franz Weiss seit 12.12.2011

10 Jahre

Friedrich Schröder seit 23.01.2006

15 Jahre

Bruno Maurer* seit 29.05.2001

15 Jahre und Ehrenmitgliedschaft

Dietmar Schlechter 29.01.2001
(*sind ausgetreten bevor die Urkunde überreicht werden konnte)

Es war mal wieder so weit. Unsere Jahresabschlussfeier fand diesmal im schönen Restaurante Nautilus in Punta Prima statt. Sandro begrüßte 50 Personen, die sich auf einen schönen Abend freuten.

CCI Jahresabschlussfeier 2016

Zum Empfang gab´s O-Saft oder Sekt und eine Jahres-CD. Wie im Vorjahr hatte Vera wieder einen wunderschönen Weihnachtsschmuck gezaubert. Sie stellt mit so viel Liebe die Gestecke her, die uns den ganzen Abend erfreuten. Am Ende der Feier wurden die 18 Gestecke verlost und von den Gewinnern mit Freude entgegen genommen.

CCI Jahresabschlussfeier 2016

Hansruedi hatte im Vorfeld wieder Essensmarken hergestellt, damit der Wirt schon rechtzeitig wusste, wie viel Essen er für uns bereit halten musste. Nach dem Tapasessen konnten Sandro und ich Dietmar für 15 jährige Mitgliedschaft als Ehrenmitglied ehren und dann bekamen die anderen Mitglieder für 5-, 10- und 15 jährige Mitgliedschaft Urkunden.

Während des Hauptgangs kam der Magier zu uns an die Tische und überraschte uns mit seinen gekonnten Darbietungen. Nachdem wir uns kulinarisch gestärkt hatten, haben Olaf und Uwe die Kalender 2017 für die Gewinner der monatlichen Fotowettbewerbe verteilt.

Nach der Verlosung beendete Sandro die Veranstaltung und wer wollte konnte noch verweilen. Es war wie immer ein gelungener Abend mit vielen Gesprächen und Begegnungen.

CCI Jahresabschlussfeier 2016 CCI Jahresabschlussfeier 2016 CCI Jahresabschlussfeier 2016

Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Brigitte (Schriftführerin)


Und noch vielen Dank an Vera Bena, Sandro Bianchetti, Brigitte Reiß und Regine Schwarcke für die hervorragenden Bilder für diese Galerie!

Olaf (Webmaster)