CCI Jahresabschlussfeier 2017 im Restaurante Svarog am 27. November

Zur Galerie
Einladung/Lageplan

Bericht von Olaf Frohn

Liebe CCI-Mitglieder,

Mitgliedschaftsurkunden

5 Jahre

Siegfried Haberstroh seit 12.11.2012
Rudolf Maasch seit 01.02.2012
Elfi Möck seit 01.02.2012
Brigitte Reiss seit 07.05.2012
Teresa Schenk seit 10.09.2012

15 Jahre

Richard Filipowitz seit 09.09.2002
Fritz Kunick seit 17.09.2002
Paul Schwidurski seit 27.05.2002

20 Jahre

Manuela Nagel seit 07.04.1997

dieses Jahr fand unsere Jahresabschlussfeier im Restaurante Svarog in Guardamar statt. Es waren 44 Personen anwesend, leider ein paar weniger als sich angemeldet hatten. Das Restaurant war festlich geschmückt, besonders Vera Bena hat sich mal wieder selbst übertroffen mit Ihren fantastischen Weihnachtsdekorationen. Als Musiker war Bernd engagiert, der gleich die Gelegenheit genutzt hat um bei uns Mitglied zu werden.

Nach dem Empfang mit Aperitif und Losziehung eröffnete Sandro den Abend mit seiner Begrüßung. Dann ging es gleich weiter mit der Vorspeise, für die es dieses Jahr eine große Auswahl von sieben Varianten gab. Danach folgte sogleich der erste Programmpunkt mit der Überreichung von Urkunden für Mitglieder, die schon 20, 15 oder 5 Jahre bei uns im Club sind. Das wurde von Sandro und Uwe durchgeführt.

CCI Jahresabschlussfeier 2017 CCI Jahresabschlussfeier 2017

Daraufhin folgte der Hauptgang, auch hier mit einer Auswahl von fünf verschiedenen Speisen. Erwähnenswert ist auch noch, dass unbegrenzte Nachfüllungen von Hauswein mit im Preis inbegriffen waren, eine sehr lobenswerte Maßnahme. Schließlich folgte die Übergabe der Jahreskalender an alle Gewinner des monatlichen Fotowettbewerbs durch Olaf und Richard.

CCI Jahresabschlussfeier 2017 CCI Jahresabschlussfeier 2017

Seinen Abschluss fand der Abend mit einer Auswahl von Nachspeisen und/oder Kaffee, dann haben Sandro und Vera den von Ihr gemachten Weihnachtsschmuck mit Hilfe der zu Beginn des Abends verteilten Lose an die Mitglieder verlost, wobei genug Exemplare vorhanden waren, dass fast jeder mit einem nach Hause gehen konnte.

CCI Jahresabschlussfeier 2017 CCI Jahresabschlussfeier 2017

Zum Ausklang war dann noch Tanz angesagt. Wie immer war es ein gelungener und abwechslungsreicher Abend, und damit wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Ausklang des Jahres 2017.
Olaf (Webmaster)


Und noch vielen Dank an Vera Bena, Sandro Bianchetti und Michael Allhoff für die hervorragenden Bilder für diese Galerie!

Olaf (Webmaster)