CCI Jahresabschlussfeier 2018 im Restaurante El Nacional am 26. November

Zur Galerie
Einladung/Lageplan
Galerie, Video und Video auf Facebook

Bericht von Olaf Frohn

CCI Jahresabschlussfeier 2018
CCI Jahresabschlussfeier 2018
CCI Jahresabschlussfeier 2018
CCI Jahresabschlussfeier 2018
CCI Jahresabschlussfeier 2018
CCI Jahresabschlussfeier 2018

Liebe CCI-Mitglieder,

am Montag war unsere Jahresabschlussfeier im El Nacional, wo wir auch unsere regulären Clubabende abhalten. Um 19 Uhr war Einlass, aber wie üblich waren zu dieser Zeit schon fast alle da. Insgesamt waren wir 37 Leute. Die Musik kam von unserem Mitglied Bernd.

Es ging los mit der Begrüßung durch Präsi Sandro, wo er das Programm des Abends ankündigte. Falls Ihr in diesem Bericht Fotos vermisst, die hat Michael Allhoff schon ausführlich auf unserer Facebook-Seite geposted, ebenso Videos.

Als Vorspeise gab es Salate, und zwar in so grosser Menge das zwei Mal aufgetischt werden musste. Nach der Vorspeise folgte die Verleihung von Urkunden für langjährige Mitglieder mit 5 bis 15 Jahren im Club. Leider war nur Bruno da, um seine Urkunde für 5 Jahre persönlich entgegen zu nehmen. Außerdem gab es noch die Ehrenmitgliedschaft für Manuela Nagel, die schon seit 1997 im Club ist, und damit unser lanzeitigstes Mitglied. Glückwunsch an alle ausgezeichneten.

Mitgliedschaftsurkunden

5 Jahre

Leo Roos seit 09.12.2013
Bruno Aldinger seit 30.09.2013

10 Jahre

Uwe Schulz seit 27.10.2008
Hans Machwirth seit 28.01.2008

15 Jahre

Erwin Eglof seit 08.03.2003

Ehrenmitgliedschaft

Manuela Nagel seit 07.04.1997

Als Hauptspeise gab es Schweinebraten, Hähnchen oder Schwertfisch zur Auswahl, alles war sehr lecker. Nun folgte die Verleihung der Kalender an alle Monatsgewinner, und anschließendem Verkauf derselbigen. Der Kalender wurde in diesem Jahr von Vera und Sandro erstellt, und macht wieder viel her, also besorgt Euch noch einen beim nächsten Clubabend, solange der Vorrat reicht.

Auf die Nachspeise, wahlweise Apfelstrudel oder Vanilleeis, folgte der letzte formale Höhepunkt des Abends: Die Verlosung der Weihnachtsdekorationen, die auch in diesem Jahr wieder liebevoll von Vera selbst gebastelt und bereitgestellt wurden, und zumindest meiner Meinung nach jedes Jahr immer besser werden! Es waren genug da dass jedes Paar und jeder Einzelgast mit einer Deko nach Hause gehen konnte.

Zum Abschluss des Abends hat dann Bernd zum Tanz aufgespielt. Alles in allem wieder einmal ein gelungener Abend. Vielen Dank an alle, die dabei waren!
Olaf (Webmaster)


Und noch vielen Dank an Michael Allhoff, Volker Feld und Bernd Mann für die hervorragenden Bilder in dieser Galerie!

Olaf (Webmaster)