CCI Frühjahrsfeier 2019 im Restaurant Paulaner am 11. Mai

Zur Galerie

Bericht von Brigitte Reiss

CCI Frühjahrsfeier 2019

Liebe CCI-Mitglieder,

Diesmal hatten wir keine Ausfahrt sondern wir saßen mit 11 Personen beim Paulaner in Punta Prima. Leider waren viele Mitglieder schon in Deutschland. Es war schade.

Wir genossen es bei schönstem Wetter, hatten wunderbare und angeregte Gespräche. Es war eine tolle Atmosphäre. Das Essen war vorzüglich. Jeder konnte sich von der Menükarte sein Essen wählen. Die meisten nahmen Spargel in Buttersauce, Leber mit Zwiebeln und Bratkartoffeln oder wie ich geräucherten Lachs und geräucherte Forellenfilets mit Blaubeer-Meerrettich. Wir liessen den Nachmittag mit einem Kaffee oder Eis ausklingen.

Es war wie immer ein gelungener Nachmittag den man jederzeit wiederholen kann.
Brigitte

CCI Frühjahrsfeier 2019

Und noch vielen Dank an Vera Bena und Brigitte Reiss für die Bilder!

Olaf (Webmaster)