CCI Jahresabschlussfeier 2019 im Restaurante Sarmiento am 28. November

Zur Galerie
Einladung/Lageplan
Galerie und Video auf Facebook

Bericht von Michael Allhoff

CCI Jahresabschlussfeier 2019
CCI Jahresabschlussfeier 2019
CCI Jahresabschlussfeier 2019
CCI Jahresabschlussfeier 2019
CCI Jahresabschlussfeier 2019

Liebe CCI-ler!

Bei der Jahresfeier des Computer Club International (CCI) am 28. November stand unser Gastland Spanien im Fokus. Wir haben unsere Weihnachtsfeier in unserem Clublokal Arrocería El Sarmiento auf einen Donnerstag gelegt, wenn traditionell die herausragende Gruppe "Flamenco Candela" auftritt. Als neuer CCI-Vorsitzender begrüßte Michael Allhoff die Mitglieder und Freunde und Freundinnen des CCI. Als Dank für die zehnjährige Leitung des Clubs überreichte der Vorstand eine Erinnerungs-Plakette an Sandro Bianchetti, Präsident des CCI von 2009 bis 2019. Herzlichen Dank für Dein herausragendes Engagement!

Mitgliedschaftsurkunden

10 Jahre

Olaf Frohn seit 01.03.2009
Günter Gutekunst seit 16.11.2009

15 Jahre

Sandro Bianchetti seit 16.02.2004
Reinhard Meinzinger seit 10.12.2004

Für jeweils 5, 10 oder 15-jährige Mitgliedschaft im CCI erhielten Olaf Frohn, Sandro Bianchetti, Günther Gutekunst und Reinhard Meinzinger ihre Dankesurkunden. Wir haben uns besonders gefreut, zuR CCI-Weihnachtsfeier aus Orihuela als Gast Gesundheits-Stadtrat José Galiano Moreno und seine Frau Elena begrüßen zu dürfen. Der CCI hat dieses Jahr erstmals auch Repräsentanten des Rathauses eingeladen, als Ausdruck der Integration und des kosmopolitischen Zusammenlebens vieler Nationalitäten in der Küstengemeinde.

José Galiano ist Krankenpfleger im Hospital Universitario de Torrevieja, als Stadtrat für Gesundheit arbeitet er eng mit Bürgermeister Emilio Bascuñana (Volkspartei, PP) zusammen und kennt aus erster Hand den Gesundheitsbereich. Die Gewinner des diesjährigen Fotowettbewerbs erhielten als Geschenk den von Webmaster Olaf Frohn gestalteten CCI-Jahreskalender 2020.

Vera Bena hat mit Liebe zum Detail schönen Weihnachtsschmuck gebastelt, golden und silbern besprühte Tannenzapfen, selbst gesammelt in der nahen Sierra del Segura, die bei der Tombola dann unter allen Gästen verlost worden sind. Fazit? Es war eine gelungene, sehr unterhaltsame und dank der feurigen Flamenco-Musik sowie des exzellenten Dinner-Menüs mit Cava-Empfang und Fisch und Fleisch frisch vom Grill gelungenes Jahresfest des Computer Club International.

Wir freuen uns auf die nächsten CCI-Treffs, Feiern und Reisen in 2020!
Michael (Vorsitzender)


Und noch vielen Dank an Michael Allhoff, Vera Bena und Bernd Mann für die hervorragenden Bilder in dieser Galerie!

Olaf (Webmaster)